Meister (m/w) Bereich Metall- oder Maschinenbau

Maschinenbau

Norderstedt

Gutenbergring 64

metalock.de/

Meister (m/w) Bereich Metall- oder Maschinenbau Metalock Engineering Germany GmbH Norderstedt Mitarbeit an und Überwachung sowie Planung von Instandhaltungsaufgaben.

Meister (m/w) Bereich Metall- Oder Maschinenbau Damit Die Prozesse Bei Unseren Kunden Am Laufen Gehalten Werden Dafür Lohnt Es Sich Zu Arbeiten Mit Mechanischer Bearbeitung Schweißen /masterlock-reparaturen Und überholung Von Produktionsmaschinen In Industrie Und Schifffahrt (offshore) Sorgen Wir Dafür Dass Mit Dem Einsatz Vor Ort Stillstandszeiten Und Kosten Minimiert Werden Wir Sind Teil Der Midroc Group In Schweden Wir Sind Seit Mehr Als 60 Jahren Aktiv Und Haben Einen Unermesslichen Erfahrungsschatz Aufgebaut Der Uns Auch Die Anspruchsvollsten Aufgabenstellungen Meistern Lässt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Engagierten Und Motivierten Meister (m/w) Bereich Metall- Oder Maschinenbau Ihre Aufgaben Sie Sind Die Meisterin / Der Meister In Unserer Halle In Der Werkzeuge Und Mobile Bearbeitungs­maschinen Gelagert Gewartet Instand Gesetzt Und Verladen Werden Die Halle Ist Das Herzstück In Der Unsere Werk­zeuge Und Mobilen Maschinen Zur Erledigung Der Aufträge Bei Unseren Kunden Vor Ort Vorbereitet Verpackt Und Nachbereitet Werden Sie Kennen Alle Unsere Maschinen Und Wissen Genau Welche Maschine Wie Gewartetrepariert Und Verbessert Wird Im Einzelnen Gehören Folgende Aufgaben Zu Ihrem Verantwortungsbereich: Mitarbeit An Und überwachung Sowie Planung Von Instandhaltungsaufgaben Erledigung Der Administration Zu Den Maschinen (führung Der Lebenslaufakte überwachung Und Einleitung Von Wartungs­intervallen) überwachung Der In- Und Externen Fertigungs­teile Gelegentliche Weltweite Montageeinsätze Ihre Stärken Meister Oder Techniker Im Bereich Metall- Oder Maschinenbau Sehr Gute Kenntnisse In Der Instandhaltung Von Antriebssystemen Getrieben Und Werkzeug­maschinen Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Autocad Cnc-grundkenntnisse Von Vorteil Organisationstalent Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Auch In Stresssituationen Unser Angebot 35-stunden-woche 30 Tage Urlaub Bezahlte überstunden Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Mit Den üblichen Unterlagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Gmbh Personalabteilung Gutenbergring 64 22848 Norderstedt - Gerne Auch Per E-mail An Bewerbung@de Für Vorabinformationen Steht Ihnen Gern Steffi Wieseke-turk Unter 040 52845-0 Zur Verfügung Meisterin Meisterabschluss Metallbauer Metalltechniker Schweißer Industriemechaniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Metallbau Metallurgie Metallografie Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Ingenieurassistent Maschinentechnik Assistent Für Metalltechnik Maschinenbautechnischer Assistent Konstruktion Konstruktionstechnik Maschinenbau Maschinenwesen Maschinen- Und Antriebstechnik CAD Anlagenbau Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Meisterin Meisterabschluss Metallbauer Metalltechniker Schweißer Industriemechaniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Metallbau Metallurgie Metallografie Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Ingenieurassistent Maschinentechnik Assistent Für Meister (m/w) Bereich Metall- Oder Maschinenbau Mitarbeit An Und Überwachung Sowie Planung Von Instandhaltungsaufgaben Norderstedt Meisterin Meisterabschluss Metallbauer Metalltechniker Schweißer Industriemechaniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Metallbau Metallurgie Metallografie Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Ingenieurassistent Maschinentechnik Assistent Für

Meister (m/w) Bereich Metall- oder Maschinenbau
   Metalock Engineering Germany GmbH (Norderstedt)

Praktisches Studium Digital Technologies (B.Sc.) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

Chefeinkäufer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Kundenberater (w/m/d) für unsere Geschäftsstelle Lübbenau-Neustadt
   Sparkasse Niederlausitz (Lübbenau/Spreewald)